Beschwerdemanagement

Allgemeine Angaben zu Ihrer Person
Die Beschwerde betrifft
Betroffener
Grund der Beschwerde
Beschwerdegrund
Übermittlung von Daten
Wir ersuchen Sie weiters, uns eventuell relevante Unterlagen und Dokumente zur Dokumentation Ihrer Beschwerde zu übermitteln. Dies ermöglicht uns eine zügige Bearbeitung.

Beispielhaft angeführt sind:
  • Korrespondenz (per Post, Fax oder E-Mail)
  • Konto- und Depotauszüge
  • Anlegerprofil
  • Produktinformationen
  • Debitkarten-Reklamation: polizeiliche Verlust-/Diebstahlsanzeige bei Kartenmissbrauch, Korrespondenz zu erfolglosen Klärungsversuchen mit einem Händler
  • sonstige relevante Unterlagen
 
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Anforderungen zum Hochladen
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Sie haben auch die Möglichkeit, uns Unterlagen per Post zu übermitteln.
Bitte geben Sie bei der Übermittlung dieser Unterlagen per Post Ihren Namen und Adresse an sowie das Datum des eingereichten Online-Beschwerdeformulars, auf das Sie sich beziehen.

Postanschrift
Austrian Anadi Bank AG
Domgasse 5
9020 Klagenfurt am Wörthersee


Übermittlung per Post:
Übermittlung per Post

Weitere Informationen zum Schutz Ihrer Daten finden Sie unter: Datenschutz